Auf der Suche nach Frieden

Reise in den Sommerferien für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Alle Kinder auf der Welt brauchen Frieden um fröhlich und gesund aufzuwachsen. Doch wie findet man eigentlich Frieden? Wie kann man Freundschaft mit anderen schließen? Kann man Frieden vielleicht sogar im Herzen entdecken?

Gemeinsam können Kinder von 8 bis 12 Jahren dies alles bei Spielen, in Liedern, bei einer Schatzsuche und kreativen Aktionen herausfinden und nebenher auch neue Freunde und Freundinnen kennenlernen.

Die Reise geht mit der Bahn zur Familienferienstätte St. Ursula, Gränertstraße 27, 14774 Brandenburg an der Havel/Kirchmöser. Die Kosten für Übernachtung, Vollverpflegung, An- und Abreise betragen 170 € (150 € für Geschwister).

Wenn Eltern Schwierigkeiten haben, den vollen Teilnahmebeitrag zu bezahlen, können sie sich bei uns melden. Wir verabreden dann gern eine Kostenreduzierung.

Alle Mitreisenden sind mit ihren Eltern eingeladen zu einem Vorbereitungstreffen am Montag, dem 8. Juli 2024 um 16 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche, Paul-Schneider/Ecke Kaiser-Wilhelm-Straße, 12249 Berlin.

Reisezeit: Montag bis Freitag, 19.–23.08.2024

Reiseziel: Familienferienstätte St. Ursula, Gränertstraße 27, 14774 Brandenburg an der Havel/Kirchmöser

Kosten: 170 Euro (Geschwister 150 Euro) für Übernachtung, Vollverpflegung und An- und Abreise

Anmeldung: bis 17.05.2024 | zum Anmeldeformular