Kantorei

Interpret(en)
Kantorin Dr. C. Miller
Besondere Hinweise
Der große Chor unserer Gemeinde – die Kantorei – führt jährlich Oratorien und andere größere und kleinere Werke der geistlichen Chormusik auf. Dabei wird sie vom Paulus-Orchester unterstützt, das, je nach Besetzung und Bedarf, durch externe Musikerinnen und Musiker erweitert wird.

Außerdem singt die Kantorei regelmäßig im sonntäglichen Gottesdienst und bei anderen festlichen Veranstaltungen der Gemeinde und des Kirchenkreises.

Leitung: Dr. Cordelia Miller

Probentermine: Die Kantorei probt regelmäßig donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Saal des Paulus-Zentrums. Wer Lust und Interesse hat, mit zu singen, wird gebeten, vorab mit der Leiterin der Kantorei Cordelia Miller Kontakt aufzunehmen.

Probenwochenenden: Einmal jährlich finden auf Chorreisen oder in den Räumlichkeiten der Paulusgemeinde intensive Probenphasen zur Vorbereitung auf größere Aufführungen statt. In den vergangenen Jahren waren wir u.a. in Lobethal, Rheinsberg, Marienthal, Bad Saarow und Schmochtitz.

Hier mehr zur Paulus-Kantorei..

Eingetragen von:
Ev. Paulus-Kirchengemeinde Lichterfelde
Hindenburgdamm 101 A
info(at)paulus-lichterfelde.de
www.paulus-lichterfelde.de

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.