Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Gospelchor

Klein aber fein: Wir singen aus vollem Herzen, üben und proben gemeinsam und gern, lernen neue Lieder und erfreuen uns an alten, werden dabei angeleitet vom Chorleiter Edgar - und falls wer mittun möchte:...

Mi, 9.10. 19:30 Uhr
Klaus Böse
PZ - Saal
Hindenburgdamm 101 B
12203 Berlin-Lichterfelde
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Edgar Strack
Zielgruppe
Alle
Besondere Hinweise
Klein aber fein: Wir singen aus vollem Herzen, üben und proben gemeinsam und gern, lernen neue Lieder und erfreuen uns an alten, werden dabei angeleitet vom Chorleiter Edgar - und falls wer mittun möchte: gerne doch, willkommen!

Leitung: Edgar Strack




Email:Edgar_strack(at)web.de




Probentermine: Mittwoch 19:30 bis 21:00 Uhr im Gemeinde-Saal



Eingetragen von:
Ev. Paulus-Kirchengemeinde Lichterfelde
Hindenburgdamm 101 A
12203 Berlin
info(at)paulus-lichterfelde.de
www.paulus-lichterfelde.de

Telefon: 030 84 49 32 0

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.