Kinderchor "Gospel Racker"

Proben fürKinder von 5 bis 12 Jahrenimmerdienstags(außer in den Ferien)von 16.00 bis 17.00 Uhrim Paulus-Zentrum, Raum Junia.

Warm-Up mit Käfer Anton, singen, reden und spielen, eine Pause mit Keksen...

Di, 9.12. 16-17 Uhr
sailer-verlag
PZ - Junia
Hindenburgdamm 101 B
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Antje Ruhbaum
Alle
Besondere Hinweise
Proben für Kinder von 5 bis 12 Jahren immer dienstags (außer in den Ferien) von 16.00 bis 17.00 Uhr im Paulus-Zentrum, Raum Junia.

Warm-Up mit Käfer Anton, singen, reden und spielen, eine Pause mit Keksen und anderen mitgebrachten Snacks. Leichte Gospel- und Popsongs, Kinderlieder, Bewegungen, kleine Raps und Bodypercussion. Mach mit bei unserer Freunde-gewinnen-Tour in Kitas, Schulen und anderen Orten, wo wir für Kinder singen!

Chorleitung Antje Ruhbaum, Beauftragte für Popmusik im Kirchenkreis Steglitz, www.ruhbaum.net oder Tel. 0177 852 51 49

Eingetragen von:
Ev. Paulus-Kirchengemeinde Lichterfelde
Hindenburgdamm 101 A
info(at)paulus-lichterfelde.de
www.paulus-lichterfelde.de

Telefon: 030 84 49 32 0

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.