Birdhouse Jazz

Oberhofer Platz
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Mit ihrem dritten Studioalbum erfüllt Birdhouse Jazz sich und seinen Fans einen langgehegten Traum: Bearbeitungen von Film-, Musical- und Gospelmelodien sowie eigene Kompositionen berühren und lassen Filmstars von Charlie Chaplin bis Captain Jack Sparrow oder James Bond bis Solo Sunny vor dem inneren Auge erscheinen. Aber auch tierische Freunde wie Harry Potters Hedwig und andere Helden aus Kindertagen dürfen natürlich nicht fehlen! Tauchen Sie ein in die fantastische Kinowelt und erleben Sie große Emotionen – „Ganz großes Kino“ mit Carsten Nachtigall (Piano) und moderiert mit einem Augenzwinkern von Lutz Funke (Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon).
Interpret(en)
Carsten Nachtigall (Piano)
Lutz Funke (Alt-, Tenor- und Baritonsaxophon).

Infos & reinhören:
www.birdhousejazz.de
youtu.be/GmcFQF4N8wE

Alle Zielgruppen
Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.