Anne Haigis

"Carry on Tour" – Songs für immer /( verschoben auf 2. Juni)

So, 2.6. 20 Uhr
  • Anne Haigis / Foto: Hans-Peter Wild
Petruskirche Lichterfelde
Oberhofer Platz
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
„Carry on“ steht nicht nur für die aktuelle Tour von Anne Haigis, sondern für ihr Leben, ihr Schaffen, ihren Antrieb und nicht zuletzt für 40 Jahre ‚on stage‘. 15 Alben sowie unzählige Projekte runden das Leben dieser außergewöhnlichen Sängerin ab, deren Weg - getrieben vom „Kleinstadt-Blues“ – vom tiefsten Schwarzwald bis nach Los Angeles und Nashville führte.
Ihre Lieder sind unauslöschlich verbunden mit künstlerischen Seelenverwandten, Begegnungen und einschneidenden Erlebnissen. Vom Jazzpianisten Wolfgang Dauner entdeckt, gehören u.a. Melissa Etheridge, Eric Burdon und die „Harlem Gospel Singers“ zu ihren Weggefährten. Es sind Songs, wie „No man’s land“ die für Anne Haigis Energie und Echtheit stehen. Zu vielen Songs legt die Künstlerin Hintergründe offen, die beim Publikum ein „Aha“ und „Ach, so war das“ auslösen. Anne Haigis singt wie Anne Haigis schon immer gesungen hat - ungebändigt, unaufhaltsam, ungekünstelt, wahrhaftig. Heute heißt das „authentisch“

Interpret(en)
Anne Haigis - Gesang, Gitarre

Infos & reinhören:
youtu.be/QEi5L9CEciM

Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Bitte Terminänderung beachten:
Das Konzert mit Anne Haigis war ursprünglich für den 1. Juni geplant, aber findet jetzt am Sonntag, den 2. Juni statt!

Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.