Gerhard A. Schiewe & Tango Project feat. Suzanna

Tango-Project (Nachhol-Konzert vom 24.11.22)

Sa, 11.5. 20 Uhr
  • Foto: Roman Ekimov
Petruskirche Lichterfelde
Oberhofer Platz
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Das Programm setzt sich zusammen aus Tangoklassikern der 30er Jahre von Carlos Gardel über Homero Exposito bis in die Neuzeit zum Tango Nuevo von Astor Piazzolla und Horacio Ferrer.

Die Poesie der Texte dieser Zeiten nehmen uns mit auf eine Reise in die argentinische Gefühlswelt.

Fragt man, ob dieses Programm melancholisch sei, so ist die Antwort: Ja. Es berührt die Seele und klingt noch lange nach.

Interpret(en)
Suzanna - Vocal
Alice Dixon - Cello
Yakov Geller - Viola
Gerhard A. Schiewe - Akkordeon

Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
NACHHOL-KONZERT
Das Konzert am 24.11.22 mit Patrycia de la Fuente Lorenzo & Yakov Geller & Gerhard A. Schiewe musste leider verschoben werden.
Damals erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und können für dieses Konzert - Gerhard A. Schiewe & Tango Project feat. Suzanna - eingelöst werden.

Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.