Ich singe Dir mit Herz und Mund

Luzerner Straße 10-12
http://www.bach-kirchengemeinde.de info(at)bach-kirchengemeinde.de
Besondere Hinweise
Früher gehörte sie dazu: die unermüdlich radelnde Gemeindeschwester in Tracht und mit Haube – die personifizierte Diakonie!
Seit der Gründung eines eigenständigen Diakonischen Werks Steglitz-Teltow-Zehlendorf (DWSTZ) vor 25 Jahren hat sich diakonisches Handeln stark verändert, und das DWSTZ hat sich zu einem großen Werk entwickelt, das in vielen Lebensbereichen berät und unterstützt und hilft.

Die Gemeinden in Steglitz, Teltow und Zehlendorf haben mit „ihrem“ Diakonischen Werk einen großen Schatz, der Nächstenliebe und Kirche auch zu Menschen bringt, die mit Christ-sein nichts (mehr) anfangen können.
Und da ist es gut, wenn wir uns im September, dem Monat der Diakonie, daran erinnern, dass das DWSTZ (und die anderen Diakonischen Einrichtungen und Vereine in Steglitz) zum selbstverständlichen Wesen von Kirche gehört und damit auch ein Teil der Johann-Sebastian-Bach-Gemeinde ist!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.