Gottesdienst zur Goldenen Konfirmation

www.ev-johannes.de

Internetadresse
Besondere Hinweise
Im Februar, März, April und Mai in den Jahren 1968 und 1969 wurden in der Johanneskirche 133 Konfirmanden von Pfarrerin von Orlikowski, Pfarrer Kleiner, Superintendent Backhaus und Pfarrer Schutzka einsegnet. Wir wollen an den Tag der Konfirmation erinnern, an die Zeit damals und an die Jahrzehnte seither.
Am Samstag, dem 31. August um 15 Uhrladen wir ein zu einem Treffen mit Kaffee und Kuchen im Café Nachbar (Seiteneingang der Kirche, Ringstr.). Sie haben dort die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Bitte bringen Sie Bilder und lebendige Erinnerungen aus der Konfirmandenzeit mit.
Am Sonntag, dem 1. September um 10 Uhr werden wir mit den Goldenen Konfirmandinnen und Konfirmanden den Gottesdienst feiern.
Wenn Sie noch Mitkonfirmanden kennen, geben Sie mir gern die Adresse. Wir freuen uns auf Ihr Kommen, auf Gespräche und auf den gemeinsamen Gottesdienst.
Pfrn. Ulrike Klehmet

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.