Icon EventsSymphony of Brotherhood - Gospelworkshop

3 Tage mit namhaften GospeldirektorInnen direkt aus Brooklyn / New York in Steglitz
Flyer Symphony of Brotherhood mit Fotos
Leitung: Sheila Carpenter und Warren SL Hicks. Das Finale des Workshops ist ein außergewöhnlicher Konzertabend mit der Grammy-prämierten Geigerin und Produzentin Miri Ben-Ari beim ID Festival Berlin am Samstag, den 13. April 2024, im Radialsystem

Symphony of Brotherhood widmet sich der Förderung von Einheit und der Bekämpfung von Hass mit der Macht der Musik, einer Mischung aus Hip Hop und Gospelmusik.

Workshop – Termine:
- Mittwoch, 10.4.2024, 18-21 Uhr Saal der Dorfkirchengemeinde Lankwitz, Alt-Lankwitz 15, 12247 Berlin Lankwitz
- Donnerstag, 11.4.2024, 18-21 Uhr, Markuskirche, Karl-Stieler-Str. 8a, 12167 Berlin Steglitz
- Freitag, 12.4.2024, 18 - 21 Uhr, Markuskirche, Karl-Stieler-Str. 8a, 12167 Berlin Steglitz

- Samstag, 13.4.2024 15 Uhr Soundcheck und 20 Uhr Show im Radialsystem, Holzmarktstraße 33, 10243 Berlin

Anmeldung: https://www.miribenari.com/workshop-berlin

Miri Ben-Ari: Die erste und einzige Geigerin, die einen Grammy in der Kategorie Hip Hop gewonnen hat. Sie hat mit vielen großen Künstlern wie Alicia Keys, Kanye West, Janet Jackson, Jay-Z, Aventura, John Legend, Armin und Donna Summer zusammengearbeitet. Miri ist Unternehmerin, "UN Goodwill Ambassador of Music" bei den Vereinten Nationen, TED-Rednerin und "Apollo Legend".

Warren SL Hicks: Warren S. L. Hicks ist ein Vocal Consultant, der für seinen einzigartigen Ansatz bekannt ist und mit KünstleriNNEn wie Donnie McClurkin, Kanye West, Mariah Carey, Jake Miller und Miri Ben Ari gearbeitet hat. Warren ist Worship Director bei der Bethel Gospel Assembly in New York, wo er mit seiner Frau Adrienne und seinen Söhnen Greyson und Ashton lebt.

Sheila Carpenter: Sheila R. Carpenter, Music Minister an der Antioch Baptist Church in Brooklyn, New York, hat Chöre an bedeutenden New Yorker Veranstaltungsorten wie dem Lincoln Center, der Carnegie Hall und dem Madison Square Garden geleitet. Sie hat mit dem mehrfachen Grammy-Preisträger Pastor Donnie McClurkin gearbeitet und ist jetzt mit der Grammy-Preisträgerin Miri Ben-Ari auf Konzerttournee.

Icon TwitterJesus zieht in Jerusalem ein - Gospelkids zum Palmsonntag

Singworkshop für Kinder von 5-12 Jahren in Markus
Jesu Einzug in Jerusalem
Die Geschichte von Jesu Einzug nach Jerusalem nachspielen und dazu Lieder mit Bewegungen und Rapeinlagen kennenlernen. Aufführung im Familiengottesdienst zum Palmsonntag am 24. März, 11 bis ca. 12 Uhr in der Markuskirche

War Jesus der ersehnte König, der sein Volk von den Römern befreite? Die Menschen, die ihm bei seinem Einzug nach Jerusalem zujubelten, glaubten es wohl. Wir spielen diese Geschichte und singen dazu passende Lieder und Gospelsongs. Mit dabei die Gospel Teens, der neu gegründete Gospel- und Popchor für Kinder ab 10 Jahren in Markus.

Proben (montags jeweils 15-16 Uhr Singen, 16-ca. 16.30 Uhr Spiel/Theater)

1. Montag, 11. März, 15-16.30 Uhr
  2. Montag, 18. März, 15-16.30 Uhr
  3. Freitag, 22. März, 15-17 Uhr Generalprobe