Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Für Jugendliche

RSSPrint
Julia aus Dreifaltigkeit:

„Gut an der Evangelischen Jugend finde ich die Freunde, mit denen ich zusammen sein kann, den Spaß, den ich habe und die neuen Leute, die ich kennen lerne. Die Evangelische Jugend ist für mich wie mein Zimmer, so chaotisch, aber trotzdem schön irgendwie.“

Veranstaltungen für Jugendliche

1 2 3 4 5 » 5

August 2018

Zuckerpüppchen und wilde Mädchen

Malworkshop für Mädchen von 10 bis 15 Jahren in den Sommerferien
Berlin: Gemeindehaus der Ev. Lukas-Kirchengemeinde Steglitz

Nähcafé

Mit anderen gemeinsam Kleidungsstücke reparieren, passend machen oder verschönern. Nähmaschinen und Nähutensilien sind vorhanden.
Berlin: Ev. Markus-Gemeindehaus

Repaircafé

Hilfe beim Reparieren von Kleingeräten
Berlin: Ev. Markus-Gemeindehaus

Patmos-Band

„Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, beten, loben den Herrn...“ (Kanon)
Berlin: Ev. Patmos-Gemeinde Steglitz

Patmos-Band

„Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, beten, loben den Herrn...“ (Kanon)
Berlin: Ev. Patmos-Gemeinde Steglitz

September 2018

Offene Jugendgruppe

Jugend - eine bunte Mischung
Berlin: Ev. Patmos-Gemeinde Steglitz

Patmos-Band

„Lasst uns miteinander, lasst uns miteinander, singen, beten, loben den Herrn...“ (Kanon)
Berlin: Ev. Patmos-Gemeinde Steglitz

Auf dem Weg nach Santiago de Compostela

Eine Pilgerwanderung auf dem ersten Abschnitt des spanischen Jakobswegs
Berlin: Matthäuskirche Steglitz

Offene Jugendgruppe

Jugend - eine bunte Mischung
Berlin: Ev. Patmos-Gemeinde Steglitz
1 2 3 4 5 » 5

Letzte Änderung am: 07.08.2018