Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

Für Jugendliche

Yannik Reckner verbringt sehr viel Zeit draußen und nicht nur, weil er gerne Fußball spielt, als Innenverteidiger nämlich: er ist der neue Vorsitzende der Ev. Jugend unserer Landeskirche (EJBO) und kommt aus der Markus-Gemeinde. Mit seiner freundlichen und ruhigen Art überzeugt er einfach, das versteht jeder, der mit ihm spricht. Auf jeden Fall hat Yannik Reckner entdeckt, dass Gremienarbeit Spaß macht, vor allem, wenn man etwas für die Jugendlichen rausholen kann. Und Gremientermine, davon hat der 21-Jährige nicht zu knapp.

Zum Interview mit Yannick Reckner

Ev. Jugend hat neuen Vorstand


Mehr dazu erfahrt ihr HIER

Veranstaltungen für Jugendliche

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

1 2 3 4 5 » 6

Letzte Änderung am: 23.01.2024