Black and White reloaded!

Do, 7.7. 18 Uhr
  • Foto: Klaus Böse
  • Klaus Böse/KKSteglitz
Ev. Markus-Kirche Steglitz
Karl-Stieler-Straße 8 A
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen/Seminare, Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
- You are the light (mit Olga Kisseleva)
- Yisu Yandikaka i n'tu (mit Danny Wazolua)
- It's Time (mit Eddie Dejean)
- There is peace (mit Antje Ruhbaum)
für alle zum Mitsingen:
- Kumbayah my Lord
- Großer Gott, wir loben dich

Besondere Hinweise
Der Workshop richtet sich besonders an die Teilnehmenden des Gospeltages "Black and White Open Air" mit Olga Kisseleva (St. Petersburg), Danny Wazolua (Kongo), Eddie Dejean (New Orleans) und Antje Ruhblaum (Berlin) im Sommer 2021 an der Musikmuschel im Stadtpark Steglitz. Wir singen die sechs Lieder des Workshops noch einmal.

Auch Gäste sind herzlich willkommen! Sie sind gebeten, sich mit Noten und Aufnahmen selbständig vorzubereiten.

Probe zum Wieder-Auffrischen: Donnerstag, 7. Juli, 18-21 Uhr in der Markuskirche.
Aufführung: beim Gospel Sommernachtskonzert am Freitag, 8. Juli, ab 18 Uhr an der Musikmuschel im Stadtpark Steglitz (Zugang Albrechtstr. / Sedanstr.) - VERLEGT AUF 18.30 Uhr IN DIE MARKUSKIRCHE, KARL-STIELER-STR. 8a, 12167 BERLIN

Alle Mitwirkenden sind zu Probe und Aufführung getestet und symptomfrei. Selbsttest reicht. Im Ausnahmefall ist ein Selbsttest 15 Minuten vor Beginn der Probe vor Ort möglich.

Rückmeldeformular
Name der Ansprechperson
Dr. Antje Ruhbaum, Popularmusik
pop(at)kirchenkreis-steglitz.de

Eingetragen von:
Popularmusik Kirchenkreis Steglitz
Hindenburgdamm 101 B
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.