Kaleidoskop der Hoffnung

Alle Zielgruppen
frei, Spende erbeten
Besondere Hinweise
Nach langem Stillschweigen kann endlich wieder der volle orchestrale Klang von rund 40 Flöten unter der Leitung von Irmhild Beutler und Sylvia Corinna Rosin erlebt werden. Es werden sowohl klassische Werke (u.a. von H. Schütz, H. Purcell, J. Strauss Sohn), aber auch moderne Werke, wie z.B. von S. Joplin zu hören sein. Ein besonderes Erlebnis bieten einige Uraufführungen der Kompositionen von I. Beutler und S. C. Rosin.
Im BOB kommen vom bleistiftgroßen Sopranino bis zum zweieinhalb Meter langen Sub-Kontrabass Flöten aller Größen zum Einsatz.
Die beiden Blockflötistinnen Irmhild Beutler und Sylvia Corinna Rosin sind durch Konzerttätigkeiten und CD-Veröffentlichungen bekannt. Sie gehören aufgrund ihrer Kompositionen und zahlreichen Arrangements zu den bekanntesten deutschen Autorinnen für Blockflöten-Literatur.

Eingetragen von:
Ev. Kirchenkreis Steglitz
Hindenburgdamm 101 B
oeffentlichkeitsarbeit(at)kirchenkreis-steglitz.de
Telefon 030 83 90 92 290
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.