VERSCHOBEN: Patrycia de la Fuente Lorenzo & Yakov Geller & Gerhard A. Schiewe

Oberhofer Platz
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Diese außergewöhnliche Besetzung mit der spanischen Cellistin Patrycia de la Fuente Lorenzo, dem israelischen Bratschist Yakov Geller und dem Wahlberliner Gerhard A. Schiewe am Akkordeon widmen sich in ihrem Programm den unterschiedlichen Facetten des Tangos. Dabei wird der traditionelle Tango dem Tango Nuevo u.a. von Astor Piazzolla, gegenübergestellt. Auch die Milonga und der Vals findet in dem abwechslungsreichen Programm große Beachtung. Die Arrangements stammen aus der Feder des Akkordeonisten Gerhard A. Schiewe die er "maßgeschneidert" auf die beiden hervorragenden Solist*innen zugeschnitten hat. Freuen Sie sich auf einen Abend der noch lange nachklingen wird.
Interpret(en)
Patrycia de la Fuente Lorenzo - Violoncello
Yakov Geller - Viola
Gerhard A. Schiewe - Akkordeon / Arrangements

Alle
Besondere Hinweise
Das Konzert mit Patrycia de la Fuente Lorenzo & Yakov Geller & Gerhard A. Schiewe muss leider verschoben werden.
Als Ersatzband tritt das „MUECKENHEIMER TRIO" auf mit einer tanzbaren Mischung aus Jazz, Klezmer, Gypsy Swing und Lateinamerikanischer Musik.
Für Tango Fans wird es auch ein paar Tango Stücke geben.

Schon erworbene Eintrittskarten für den 24.11. können für das „MUECKENHEIMER TRIO" eingesetz werden.
Sie behalten aber auch für das Nachholkonzert des Tango Projekts ihre Gültigkeit.

Aktuelle Informationen zu den jeweils geltenden Einlassbedingungen finden Sie unter: petrus-kultur.de/aktuelles.html

Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
Internetadresse
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.