Benefizkonzert mit OrgaVoce

Gritznerstraße 18/20
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Bus 282 Gritznerstraße | U 3 - Breitenbachplatz | U 9 - Schlossstraße | Unsere Kirche ist geöffnet: MO, MI, FR von 09.00 bis 12.00 Uhr | DI von 09.00 bis 17.00 Uhr | DO von 09.00 bis 13.00 Uhr
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Eintritt frei, Spenden erwünscht
Mitwirkende/Musizierende und aufgeführte Werke
Laura Barchetti (Sopran), Helen Ispirian (Mezzosopran), Karolina Juodelyte (Organistin)

Im ersten abendfüllenden Programm von OrgaVoce erklingt geistliche Vokalmusik von italienischen Komponistinnen wie Lucretia Orsina Vizzana und Chiara Margarita Cozzolani aus der Renaissance bzw. Frühbarock sowie Barocke Werke von Johann S. Bach und Georg F. Händel. Außerdem hat die junge israelische Komponistin Ruth Alon speziell für OrgaVoce zeitgenössische Stücke komponiert.

Rückmeldeformular
Eingetragen von:

Ev. Patmos-Kirchengemeinde Steglitz
Gritznerstraße 18/20
kirche(at)patmos-gemeinde.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.