Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
InstagramRSSPrint

DUNKELKONZERT

Orgelkonzert am Samstag

Sa, 30.6. 22 Uhr
Lukaskirche Steglitz
Friedrichsruher Str. 6a
12169 Berlin
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
S Feuerbachstr; U Schloßstr; Bus 170, 181
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Normalerweise gehört es zum Musikerleben im Konzert dazu, nicht nur Musik und Musiker wahrzunehmen, sondern auch den Raum, in dem wir uns befinden, die Menschen um uns herum, und alles, was es sonst noch zu sehen gibt - all das verbindet sich zu einem Gesamteindruck, bei dem die gehörten Töne zwar das Wichtigste sind, aber eben nicht das Einzige.

Was aber, wenn wir die Augen schließen, nicht mehr sehen und nun ohne Bildeindrücke nur noch den Tönen lauschen? Das haben Viele bestimmt schon getan, um sich ganz dem Hörgenuss hinzugeben.

Was aber, wenn wir Musik in einem Raum hören, in dem es Garnichts zu sehen gibt, weil er dunkel ist? Erleben sie es selbst...

Interpret(en)
Markus Epp (Orgel)
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Eintritt
frei
Eingetragen von:
Ev. Lukas-Kirchengemeinde Steglitz
Friedrichsruher Straße 6 A
12169 Berlin
gemeindebuero(at)lukaskirche.de
www.lukaskirche.de

Telefon: 030 795 50 51

Internetadresse
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.