"Nur ein Wort" :: Matthäus 8, 5-13

Gritznerstraße 18/20
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Bus 282 Gritznerstraße | U 3 - Breitenbachplatz | U 9 - Schlossstraße | Unsere Kirche ist geöffnet: MO, MI, FR von 09.00 bis 12.00 Uhr | DI von 09.00 bis 17.00 Uhr | DO von 09.00 bis 13.00 Uhr
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Christian Moest, Pfarrer i. R.
Organist:in
Frau Hyelin Hur
Rückmeldeformular
Eingetragen von:

Ev. Patmos-Kirchengemeinde Steglitz
Gritznerstraße 18/20
kirche(at)patmos-gemeinde.de
Besondere Hinweise
Für Gottesdienste gilt weiter die 3-G-Regel (Geimpft-genesen-getestet) mit digitalem Nachweis auf Papier oder im Handy. Nach wie vor ist das Tragen einer Maske in den Räumen erforderlich. Wir singen zu Beginn und am Ende des Gottesdienstes vor der Kirche. Abendmahl feiern wir zur Zeit nicht. Die allgemeinen Hygieneregeln gelten wie bisher. Bitte achten Sie auf aktuelle Informationen auf der Internetseite oder im Schaukasten. Gern können Sie sich vor Ort oder vorher über unsere Homepage anmelden. Eine Registrierung über den aushängenden QR-Code mit der Corona-Warn App gilt ebenfalls als Anmeldung.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.