Monatsabschlussgottesdienst: All die guten Gaben: Sukkot beziehungsweise Erntedankfest.

1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland - als Kirchengemeinde beteiligen wir uns an dieser ökumenischen Kampagne und widmen uns dem Monatsthema Oktober:

ALL DIE GUTEN GABEN: SUKKOT BEZIEHUNGSWEISE ERNTEDANKFEST....

Fr, 24.9. 18-19 Uhr
Dorfkirche Alt-Hermsdorf
Almutstraße 7
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfr. Hertel, Hildegard Scholz
Eingetragen von:

Ev. Kirchengemeinde Berlin-Hermsdorf
Wachsmuthstr. 25
kuesterei(at)ekibh.de
Besondere Hinweise

All die guten Gaben: Sukkot beziehungsweise Erntedankfest.
Das Laubhüttenfest Sukkot erinnert das Überleben in der Wüste und feiert die ersten Früchte der Ernte – Lebensmittel. Christinnen und Christen danken für die Ernte und bitten um Bewahrung der Schöpfung. Die Erde ist uns allen anvertraut. Feiern for Future!

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.