DIGITAL: Karfreitag – Erinnern, Schmerz spüren, Schuld aussprechen, das Leben ändern, neu verbunden sein

Musik und Wort über YouTube - Wir hören eine jüdische Lebensmelodie und erfahren, mit welchem Schicksal sie verbunden ist.

Fr, 2.4.
Foto: Michael König
Apostel-Paulus-Kirche Schöneberg
Grunewaldstraße 77a
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Gemeindebüro/Küsterei: Jasmin Manike; Evangelische Apostel-Paulus-Kirchengemeinde; Klixstraße 2; 10823 Berlin-Schöneberg; Telefon: 030 / 781 12 80; Fax: 030 / 781 44 72; E-Mail: kuesterei@ev-apg.de; Spechzeiten: Di 10-12 Uhr und Do 17-19 Uhr
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Superintendent Michael Raddatz, Pfarrerin Martina Steffen-Eliş, Sebastian Brendel (Orgel und Klavier), Nur Ben Shalom (Klarinette)
Eingetragen von:

Ev. Apostel-Paulus Kirchengemeinde
Grunewaldstr./Akazienstraße
kuesterei(at)ev-apg.de
Gemeindebüro/Küsterei:
Jasmin Manike
Evangelische Apostel-Paulus-Kirchengemeinde
Klixstraße 2
10823 Berlin-Schöneberg
E-Mail: kuesterei@ev-apg.de
Spechzeiten: Di 10-12 Uhr und Do 17-19 Uhr

Besondere Hinweise
Musik und Wort zum Karfreitag

Wir laden Sie ein, diesen Gottesdienst zum Karfreitag am Bildschirm mitzufeiern, zu einer Zeit Ihrer Wahl. Wir hören eine jüdische Lebensmelodie und erfahren, mit welchem Schicksal sie verbunden ist.

Zu sehen über den YouTube-Kanal des Kirchenkreises

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.