Diakonie-Gottesdienst "Seniorenarbeit"

www.lukaskirche.de

Internetadresse
Besondere Hinweise
Das ev. Lutherstift ist ein Schwerpunkt der Seniorenarbeit im Pfarrsprengel Steglitz-Nord. Frau Lampertius vom Pflegestützpunkt des Diakonischen Werks Steglitz und Teltow-Zehlendorf (DWSTZ) informiert in diesem Gottesdienst über ihre vielfältigen Beratungsangebote bei Fragen und Problemen rund ums Alter.
Die Predigt hält Pfarrerin Ann-Kathrin Hasselmann vom Diakonischen Werk der Landeskirche (DWBO). Sie ist Referentin des Vorstands und dort mit den politischen Herausforderungen im Bereich der Pflege vertraut. Informationen zum Pflegestützpunkt des DWSTZ gibt es unter www.dwstz.de/beratung_pflegestuetzpunkt

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.