Tröstliche Wege gehen

Seminar für Trauernde

Wer einen lieben Menschen durch den Tod verloren hat, braucht Zeit und Raum, sich wieder neu zu orientieren. Die Seele kann lernen, neue Wege zu gehen, ohne den oder die Verstorbene zu vergessen. An vier Donnerstagen im Oktober bietet die Trauerbegleitung im Kirchenkreis Steglitz ein Seminar für Trauernde unter der Leitung von Seelsorgerin Kristina Ebbing an.

Die Treffen finden jeweils von 15.30 bis ca. 17.30 Uhr in der Kapelle der Ev. Markus-Kirche statt (Karl-Stieler-Straße 8 A, 12167 Berlin).
Anmeldung, auch für einzelne Termine bei Kristina Ebbing, Telefon 030 325 20 325 trauerbegleitung(at)kirchenkreis-steglitz.de

Die ersten drei Einheiten beinhalten neben Informationen und gegenseitigem Austausch auch kleine kreative Übungen. Die vierte Einheit bietet Gelegenheit für eine Phantasiereise und ein Abschiedsritual.

Die Termine

Ihre Suche ergab leider keine Ergebnisse.

Letzte Änderung am: 23.08.2023